Marcel Druschke – neuer Serviceleiter bei TEICHMANN KRANE

Marcel Druschke ist ein langjähriger Mitarbeiter und war in seinen Anfängen bei TEICHMANN KRANE zunächst im Bereich Fertigung und Montage tätig. Nach einer Weiterbildung war er zur weiteren Ausbildung einige Jahre innerhalb der TeichmannGruppe als Servicetechniker unterwegs. In dieser Zeit bildete er sich zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Mechatronik mit Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik weiter. Im Februar 2014 kehrte er schließlich als Projektleiter zu TEICHMANN KRANE zurück, um dort das wachsende Serviceteam zu verstärken. Seit November ist Marcel Druschke der neue Leiter im Kranservice.

„Mit seiner langjährigen Ausbildung und Erfahrung im Kranservice sowie seinen Qualitäten im Projektmanagement und der ausgeprägten Teamorientierung bringt er die besten Voraussetzungen mit, um unser Serviceteam am Standort Essen weiterzuentwickeln“, kommentiert der technische Leiter Dipl.-Ing. Urban Lehmkühler die Neuberufung von Marcel Druschke. Wir gratulieren ihm zur neuen Position und freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen!


Zurück