Ihre Aufgabe:
- Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Angebote schreiben, allg. Schriftwechsel mit Kunden)
- Einsatzkoordination
- Erledigung der Anmeldungsformalitäten auf verschiedenen Baustellen
- Reisemanagement und Buchungen im Inland
- Telefonzentrale der Abteilung Service
Wir bieten:
- Befristete Teilzeitstelle mit 20-24 Wochenstunden, Individuelle Absprachen möglich
- Dynamisches, expandierendes Unternehmen mit Hands-on Mentalität und Freiraum für Mitgestaltung
- Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
- Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betrieblicher Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Selbstständige und engagierte Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten
- Großes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
- Hohes Interesse an ergebnis- und kundenorientierten Problemlösungen
- Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Sicherer Umgang mit MS-Office